Hot Iron

 

Liebe Hot-Iron Teilnehmer,

 

zu Beginn der Sommerferien endet leider der Hot-Iron Kurs im Vitalita.

 

Zwölf Jahre ist eine lange Zeit und trotz gemeinsamer Entscheidung mit Sabine, fällt es mir nicht leicht, die Hot Iron Stunde aufzugeben.

 

Vielen Dank an meine Teilnehmer für die gemeinsamen Stunden, in denen viel geschwitzt aber auch gelacht wurde und der Spaß trotz gelegentlichem Muskelkater nicht zu kurz kam. Die Zeit mit euch hat mir sehr viel Freude bereitet und ich habe meine Instructor Tätigkeit im Vitalita immer genossen.

 

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Sabine und Roland Aliprandi, die mir das Vertrauen geschenkt haben - wir hatten vor allem zum Aufbau des Studios Vitalita eine sehr intensive und schöne gemeinsame Zeit!

 

Ein Ende bedeutet aber auch ein Neuanfang, deshalb bleibt mir zum Schluss nur euch allen alles Gute zu wünschen, vor allem Gesundheit und hoffe ihr bleibt weiter gemeinsam in Bewegung. Sicher findet ihr mit den neuen Kursen im Vitalita eine super Alternative, denn:

 

 WER RASTET, DER ROSTET 😊!

 

Eure Manu

 


Sommerferien

Liebe Mitglieder,

auch wir machen eine kleine Sommerpause und schließen das Studio  

    

                        vom 19.08. - bis  einschließlich 27.8.2019

 

Wünschen Euch eine schöne Urlaubszeit und noch viele sonnige Tage

 

Sabine und Team    



Neue Kurse im Herbst

Bewegte Schwangerschaft mit Sabine

Start:  Donnerstag den 12.09.19 -  7.11.19 von 19.00-20.00