Sonja Trenkle

 

Ausbildungen und Zertifikate

  • Ausbilung und Zertifikat der B-Lizenz als "Groupfitness Instructor"der Euro-Education
  • Ausbildung und Zertifikat zum "Step Trainer" an der Euro-Education
  • Ausbildung und Zertifikat zum "Facts Instructor International" an der IFAA
  • Fortbildung "Sensomotorisches Rücken Workout und Faszien Regenerationstraining" am GluckerKolleg
  • Ausbildung und Zertifikat "meinRücken" an der Euro-Education
  • Ausbildung und Zertifikat zum "Ernährungs-Coach" an der Euro-Education

 

Seit dem Frühjahr 2015 gebe ich den Kurs "Step & Body" im Vitalita in Schönwald und habe dadurch mein Hobby zum Nebenberuf gemacht. Die Stunde wurde im Laufe der Jahre etwas umgestellt und heißt nun "Power-Mix". Im Moment legt der Kurs noch eine Pause ein.

Nach meiner Babypause beginne ich mit dem Kurs "Mami-Sports" um dem Beckenboden weiterhin die nötige Beachtung zu schenken.

 

Eure Sonja